WoW Patch 9.2: Anpassung der Seelenbande wird einfacher

WoW Patch 9.2: Anpassung der Seelenbande wird einfacher (1)

WoW Patch 9.2 bringt diverse Komfortanpassungen ins Spiel. Eine davon betrifft die Seelenbande respektive deren Medien. Die dürfen wir nämlich mit dem Update Das Ende der Ewigkeit deutlich einfacher anpassen, als es bisher der Fall war. Wir sagen euch, was Sache ist.

Die Seelenbande spielen in WoW Shadowlands eine wichtige Rolle im Endgame und bieten verschiedene Anpassungsmöglichkeiten in Form der verschiedenen Medien. Wer letztere ändern wollte, musste bisher immer den entsprechenden Altar im Sanktum seines Paktes aufsuchen - eine mitunter ziemlich umständliche Tour. Doch das wird sich mit WoW Patch 9.2 ändern.

Denn wenn wir mit dem neuen Update Das Ende der Ewigkeit nach Zereth Mortis aufbrechen, um dem Kerkermeister das Handwerk zu legen, kommen wir in den Genuss einer kleinen, aber feinen Komfortänderung: Es wird nämlich im Haupt-Hub von Zereth Mortis, der sogenannten Zuflucht, eine neue Schmiede der Seelenbande geben, an denen wir die Medien unserer Seelenbande ändern können.

Weniger Laufwege, mehr Zeit für Raids und Co.

Gerade Spieler, die häufig ihre Pakte wechseln und das mit Patch 9.2 möglicherweise noch häufiger tun werden als bisher, sparen dadurch jede Menge Zeit und Laufwege. Anstatt über lange Flugrouten umständlich zum eigenen Paktsanktum zu reisen, können wir nämlich einfach von Oribos ein Portal nach Zereth Mortis nutzen und dort in der Zuflucht die Schmiede aufsuchen. Damit lohnt es sich einmal mehr, den eigenen Ruhestein an das Gasthaus von Oribos zu binden.

Quelle: Buffed